Der Alterungsprozess betrifft den gesamten Körper. Die Spuren lassen sich an Haut, Haaren, Gewebe und den Körperfunktionen ablesen. Und nicht selten geht der Eintritt ins Seniorenalter mit mentalen Krisen einher. Sofia (64) weiss nur zu gut, wie sich das anfühlt und erzählt uns von ihrem Weg zurück zur Normalität.

Veränderungen im Alter

Eigentlich hatte ich mich immer auf den „Herbst des Lebens“ gefreut. Ich malte mir aus, wie ich mich mit Freundinnen zum Brunchen treffe und Radtouren mit meinen Enkelkindern machen würde. Dass mich das Altern so plötzlich überfallen würde, hätte ich nie gedacht.

In meinen Berufsleben arbeitete ich als Unternehmensberaterin und konnte mit Stress umgehen. Nach meinem Berufsleben verändert sich das schlagartig. Oftmals überforderten mich schon kleinere Aufgaben wie Einkaufen. Ich fühlte mich schon morgens erschöpft und bemerkte, dass ich mich immer weiter zurückzog.

FÜHLEN SIE SICH 20 JAHRE JÜNGER UND VOLLER VITALITÄT

Durch die langfristige Forschung von Experten kann heute eine einzigartige Kombination vorgestellt werden, die Ihren Körper vor dem Alterungsprozess schützt.

Eine perfekt abgestimmte Kombination aus hocheffizienten pflanzlichen Wirkstoffen macht das Produkt so einzigartig.

Mit dieser innovativen Rezeptur können Sie Nährstoffmangel gezielt bekämpfen und dem Alterungsprozess aktiv entgegenwirken!

Jetzt die Neue Lösung entdecken

Psychische Belastung

Auch mein Mann bemerkte, wie schlecht es mir ging. Mein Alltag wurde durch Antriebslosigkeit bestimmt und ich hatte keine Lust auf sportliche Aktivität oder andere Unternehmungen. Zudem entdeckte ich, wie mein Körper sich veränderte.

Ich verlor immer mehr Haare und entdeckte neue Falten. Eine ungekannte Bedrücktheit bestimmte meinen Tagesablauf und ich konnte mich nicht dagegen wehren.

Eine gestörte Beziehung als Resultat

Mein Leben lang konnte ich mit meiner Familie und meinem Mann über alles sprechen, was mich belastet. Aber diese Mal war es anders. Ich zog mich zurück, blieb morgens lange im Bett liegen und hatte keine Lust aufzustehen.

Mein Mann konnte sich dieses Verhalten nicht erklären und vermutete, dass die Schuld bei ihm liegt. Er suchte das offene Gespräch zu mir, aber ich blockte ihn nur ab mit unkreativen Ausreden. Ich merkte, wie wir uns allmählich voneinander distanzierten.

Es gibt Lösungen

Mein Mann gab nicht auf und suchte nach einer Lösung. In Gesprächen mit Ärzten und Freunden erhärtete sich der Verdacht, dass meine Antriebslosigkeit mit den Veränderungen meines Körpers zusammenhängen. Von einem alten Arbeitskollegen bekam er den Tipp, dass meine Symptome aus einem Nährstoffmangel resultieren könnten.

Gerade im Alter benötigt der Körper wichtige Vitalstoffe mehr denn je. Der Arbeitskollege meines Mannes machte ihn auf ein neues Produkt namens Agefit aufmerksam, dass diverse Nährstoffe kombiniert und eine Art „Komplettlösung“ liefert.

9 wirkungsvolle Inhaltsstoffe in einer einzigartigen Kombination

Sibirischer Ginseng

Pollen

Gelée Royal

Spirulina

Maca

4 weitere

Dem Alterungsprozess gestärkt begegnen

Am Anfang war ich überaus skeptisch, dass die Einnahme von 2 Kapseln am Tag meine Probleme beheben könnte. Rückblickend war ich noch nie so glücklich über eine Fehleinschätzung. Bereits nach wenigen Tagen fühlte ich mich deutlich besser.

Ich startete motiviert und fit in den Tag und konnte endlich wieder ruhig schlafen. Die unangenehme Bedrückung, die ich noch vor wenigen Wochen verspürt hatte, wich einem neuen Elan.

Heute weiss ich es besser: Vitalität im Alter ist keine Selbstverständlichkeit und der Alterungsprozess beginnt schneller, als man sich es vorstellen kann. Doch nun die gute Nachricht: Wir alle können dem Altern entgegenwirken, weil es sich beeinflussen lässt.

Die Meinung von Nutzern

„Agefit ist zu einem festen Bestandteil in meinem Alltag geworden. Ich fühle mich deutlich fitter und wohler in meiner Haut. Das merke ich nicht zuletzt auch in meinem Eheleben. Meine Frau freut sich darüber, dass ich endlich wieder ausgeglichen und stressfrei bin. Das war vor einem Jahr noch unvorstellbar.“

Beat, 59, Bern

„Als ich bei einer Wandertour mit meinen Enkelkindern bereits nach kurzer Zeit aus der Puste kam, wusste ich, dass ich etwas verändern muss. Eine Freundin machte mich auf Agefit aufmerksam und ich bin ihr bis heute sehr dankbar für diesen Tipp. Mir geht es geistig und körperlich besser und ich freue mich auf die kommenden Ausflüge mit meinen Liebsten!“

Franziska, 64, Zürich

Meine Erfahrungen mit Agefit

Bei Agefit handelt es sich um eine neue Schweizer Formel für den Sieg über den Alterungsprozess. Eine Kombination aus Spirulina, Rhodiola, Pollen, Astragalus, Maca, Gelée Royal und verschiedenen Ginseng-Sorten verfolgt das Ziel, die biologische Uhr zurückzudrehen. Mit Erfolg!

Mehrere Freundinnen attestieren mir heute, dass ich deutlich ausgeglichener und unbeschwert wirke. Neben den monatlichen Radtouren mit meinen Enkeln habe ich mich in einem Aerobic-Kurs angemeldet und entdecke die neue Sportart mit Begeisterung.

Ich fühle mich fit, sehe gesünder aus und habe reichlich Energie. Ganz ohne chirurgische Eingriffe, ohne Zelltherapie und ohne Botox! Die Natur selbst verfügt über die wichtigsten Vitalstoffe. Und Agefit kombiniert diese als ein Elixier, auf das ich nicht mehr verzichten möchte!

Gestärkt und Fit im Alter!

Bremsen Sie Altersbeschwerden aus und erleben Sie Ihre zweite Jugend!

  • Innovative Formel
  • Entzündungshemmende Wirkung
  • Natürliches Mittel gegen Müdigkeit
  • Leckeres Geschmackserlebnis
Jetzt gleich testen